ARPANEL

Übersicht

101

beschäftigte Mitarbeiter

4 500 000 m2

hergestellte Paneele

6 Jahre

auf dem Markt (seit 2013)

mehr als 1 170

zufriedene Vertragspartner

3 500

realisierte Objekte

ARPANEL

Über unser Unternehmen

Das Unternehmen Adamietz richtet sein Augenmerk darauf, Produkte anzubieten, die den hohen Anforderungen von Bauherren, Architekten und Nutzern von modernen Industrie-, Handels- und öffentlichen Objekten, gerecht werden.

Im Hinblick darauf starteten wir 2013 mit der Herstellung von dämmenden Dach- und Wand-Sandwichpaneelen für verschiedene Bauobjekte mit Tragwerken aus Holz, Stahl, und Stahlbeton.

Der Herstellung ist eine dreijährige Planungs-, Vorbereitungs- und Bauzeit vorangegangen.

In dieser Zeit wurde von uns eine Technologie entwickelt und eingeführt, welche uns ermöglichte, eine der modernsten Produktionslinien für Sandwichpaneele in Polen in Betrieb zu nehmen.

Unsere Technologie basiert auf den Erfahrungen der in Europa führenden Unternehmen im Bereich der Fertigung von Technologien für die Herstellung von hochqualitativen Sandwichpaneele.

ARPANEL

Unsere Geschichte

1994
2002
2007
2010
2013
2014
2015
2016
2017
2018

ARPANEL ist ein System, das aktuelle Trends mit dem Wissen und der langjährigen Erfahrung unseres Teams verbindet. Das System ist eine Kreation unsrer besten Spezialisten. Es ist mehr als nur ein Sandwichpaneel.

ARPANEL ist ein komplexes System, das ein Ergebnis einer über 20 Jahren langen Erfahrung in der Entwicklung und Realisierung von Wand- und Dachverkleidung ist, unterstützt mit einer gründlichen Analyse der Bedürfnisse und Erwartungen moderner Empfänger auf dem europäischen Markt.